Bauschaum (o.ä.) direkt am Heizungsrohr?

1 Antwort

1 Die Heizungsrohre werden nicht so heiß das der Bauschaum davon sich aufgelöst heute wird normaler weise weit unter 70 grad das Wasser aufgeheizt außer bei einer Heizungsrohr was schwach sin wäre in Büroräume!

2 Bei den Symptomen würde ich meinen Hausarzt nach einem allegiertest fragen wen er keine ander Erklärung dafür hat!

3 es Gibt keine Rechteckigen Heizungsrohre nur zb Fußbodenleisten wo zb dahinter die rohre verlaufen und die sin eher aus holz Auch sind Heizungsrohre Isoliert! Und erst recht in der Wand und unter putz!

Die Wärme ist vielleicht auch nur ein Katalysator !

Das Was du da in den finger hast ist wahrscheinlich nur etwas putz und Bauschaum ist das sowieso nicht der sieht Anders aus!

4 Es gibt auch einen Umweltprüfung für solche Sachen den würde ich einschalten Das Heist Dan zb aber Dan Anders!

5 Wen der Arbeitgeber nichts Dagegen unternimmt Dan den Betriebsrat einschalten oder die bg oder zur not auch die Gewerkschaft! Den die gesund muss der Arbeitgeber auch garantieren können!

bastyoje
Fragesteller

Hi, ja ok. Aber warum stinkt dann das Zeug so komisch. Putz stinkt doch nicht wenn es heiß wird oder? Das Haus ist original 60er Jahr, die Heizung auch. Auf dem ersten Bild sieht man doch, dass da aus diesem rechteckigen rohr auch der Zulauf zur Heizung abgeht (rohrbogen) Ich schwöre alter , das rechteckige Ding da ist das heizungsrohr., das ist aus Metall und gestrichen....