Verbrannter Geruch aus Lüftung?

Niklas0903  16.12.2022, 15:13

Weißt du nun was das Problem war? Habe gerade ein ähnliches Problem mit meinem Polo.

Soldat541
Fragesteller

Geruch kam nicht wieder. Da ich ein paar Tage vorher in der Werkstatt war, denke ich, dass die Dämmmatte im Motorraum (hängt schon marode herum) Kontakt mit was heißem hatte.

3 Antworten

Ferndiagnose ist nicht möglich, lass es einfach in der Werkstatt prüfen.

Kühlflüssigkeit stinkt auch, besonders wenn sie auf dem Auspuff verdampft.

Da solltest du in die Werkstatt, kann sein dass da etwas schmort.