Lochrasterplatine verbrannter Geruch?

1 Antwort

wenn der Geruch äußerlich anhaftet, dann hilft Isopropanol eigentlich ganz gut... das löst auch fettigen Schmutz ganz gut...

ansonsten könnte es sein, dass das Harz (mit dem die Pappe/Glasfasermatte getränkt wurde) nicht richtig zusammengemischt wurde, so dass es chemisch instabil ist und sich nun immer weiter zersetzt... bei PU-Schaum gibt es sowas... das soll dann nach Pyridin (fischig/verbrannt) riechen...