Wie bekomme ich den Geruch aus dem Hut?

4 Antworten

per Hand sind Hüte waschbar. Nehme feuchtes Tuch getränkt mit Febreez oder einem andern geruchsneutralisierenden Mittel und reibe ihn ordentlich aus. Dann am besten nen Tag lüften und yiehah!

an der frischen luft lüften...nach ein bis 2 tagen sollte der gestank wegsein...am einfachsten du hängst ihn aus dem fenster oder legst ihn auf den balkon etc..

Nimm eine Untertasse, schütte Salz drauf, leg sie über Nacht unter den Hut - fort ist der üble Geruch. Und dann: Hut auf!

mit Kaffeepulver...das bindet alle Gerüche

GegenDenStrom25  24.06.2009, 16:02

falsch, kaffepulver überdeckt alle gerüche, aber neutralisiert sie nicht dauerhaft.