Wie bekomme ich den Flohmarkt-Geruch aus dem Parka?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie selber waschen darfst, tue einfach zu dem normalem Waschpulver, einen Schuss Essig. Dann dürfte alles frisch sein.

Sonst halt, ab in die Reinigung.

Seeteufel  20.11.2016, 13:27

Danke für das Sternchen.

Wenn das Ding sich chemisch reinigen lässt, dann top. Allerdings ist das nicht mit jedem Stoff möglich - Waschen mit Hygienespüler und Seife - vielleicht auch 2-3x ?

Vielleicht hilft auch der Trocker und gut durchlüften.

du solltest dich in einer chem.reinigung beraten lassen.

die müssen das doch wissen.

mit einer Dampfreinigung in der eigenen Waschmaschine und danach an die frische Luft hängen

Wieso packst du denn nicht einfach in die Waschmaschine? Was sagt das Etikett?