Ersticken durch brot oder so?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass hier jemand eine genaue Ferndiagnose geben kann, deshalb - Ab zum Arzt!

Das hört sich schrecklich an. Also so wie ich weiß, ist das bei trockenen Sachen relativ normal, dass man bei schnellem Essen eine Art Kloß im Hals bekommt, den man aber durch Trinken wieder losbekommt. Vielleicht isst du ja wirklich zu schnell oder zu viel auf einmal.

Hallo ! Gehe zum Arzt oder Notarzt ,der kann Dir helfen . Ich würde heute noch gehen das kommt immer wieder. Gute Besserung. L.G. Heidelore49

Ich würde zu Arzt gehen. Am  besten du isst jetzt in nächster Zeit Sachen wie Brei, Müsli, Kartoffelpüree, Suppe, Gulasch usw.

Wünsche dir gute Besserung ;)