Keine Luft durch Nase Angst?

4 Antworten

hole dir in der apotheke nasentropfen oder nasenspray und eine nasendusche mit kochsalzlösung und nein, daran erstickst du nicht, denn der mund wird dann automatisch geöffnet beim schlafen, wenn die nase zu ist. gehe mal zum HNO-Arzt.

Picea007xyz  13.03.2022, 05:17

das nasenspray für kinder macht weniger süchtig.

Nein nicht schlimm, sicher ist deine Nase verstopt, Erkältung, Allergie, schlimmstenfalls Corona...? Kannst ja noch durch den Mund atmen, wirst schon nicht ersticken. Inhalieren, Nasenspray, Nasentropfen.... könnten helfen.

Du wirst deshalb nicht ersticken, sondern automatisch durch den Mund atmen.

Selbst wenn es deine Absicht wäre Selbstmord zu begehen, indem du dir selbst verbietest durch den Mund zu atmen, wird es dir sehr wahrscheinlich nicht gelingen.