Kann da wirklich noch was im hals stecken oder ist das alles nur psychisch Schilddrüse unterfunktion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das kann nicht sein. Schon gar nicht auf Nasenhöhe, denn da kommt kein Essen hin! Und wenn, wäre es inzwischen verschimmelt. Das würdest du riechen und schmecken. Wenn du ernsthaft glaubst, dass da was ist, geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Ein Besuch bim Psychologen wäre auch hilfreich.

Du hast das schon einmal gefragt. In der Frage wurde klar, dass du das nur merkst, wenn du dran denkst und weder beim Essen noch beim Trinken oder Atmen Probleme hast. Das spricht sehr dafür, dass das ein psychologisches Problem ist und du dich dringend an eine Profi auf diesem Gebiet wenden solltest.