tochter/sohn von bruder von mann von tante

6 Antworten

hi, nehme mal an, dass du mit Tante, entweder die Schwester deines Vaters oder deiner Mutter meinst. Auf alle Fälle sind diese Kinder nicht blutsverwandt mit dir. LG Korinna

Kommt darauf an, wenn der Mann deiner Tante das Geschwisterkind von deinem Vater oder deiner Mutter ist, dann ist es deine Cousine bzw. dein Cousin - ansonsten steht ihr in gar keinem verwandschaftlichen Verhältnis.

nichts. wenn auf jedenfall irgendwas mit schwieger davor. aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich

Eigentlich nichts. Vielleicht Cousin xy Grades