Ach so, es handelt sich um ein CALAZ A1 - also eher ein Exot und kein Smartphone. 

...zur Antwort

Alles klar, mach ich ... Ich hatte " nur" die Heizkörper entlüftet, weil eine gegluckert hatte - davor war der Druck im grünen Bereich, kurz über 1 bar. Nachdem ich alle Heizkörper entlüftet habe, zeigte das Manometer den niedrigen Druck an. Wusste nicht, dass ich dadurch solch einen Schaden anrichten kann :O

...zur Antwort

In der Bedienungsanleitung steht nur, dass man darauf achten soll, dass keine Luft im Schlauch ist...

...zur Antwort

Ist zwar schon ein bisschen her:

Du nimmst einfach einen Gummihandschuh (am Besten mit Noppen) und reibst in eine Richtung über die entsprechende Textilie - that's all :-)

...zur Antwort

Zum einen steht auf dem Ausdruck, den du auf das Paket klebst: "Entgelt bezahlt" zum anderen ist auf dem Ausdruck eine halbe Seite extra als Einlieferugsbeleg mitgedruckt, die du abtrennen und abstempeln lassen kannst.

Den Einlieferungsbeleg benötigst du jedoch eigentlich nicht, da ein Barcode mit aufgedruckt ist, der in der Filiale (oder an der Packstation) einfach eingelesen wird und du erhälst dann einen Beleg mit allen relevanten Daten.

...zur Antwort

Vorkenntnisse bedeutet, dass du dich damit schon ein bisschen auskennst. In diesem Fall, dass du damit schon mal programmiert hast und Basics kennst.

...zur Antwort

Ich hatte das Problem mal, weil ein anderer Heizkörper in der Wohnung nicht entlüftet war und dadurch das Wasser nicht zirkulieren konnte. War allerdings ne alte Gasetagenheizung.

Vielleicht ist ja in einer Wohnung tieferliegend das Problem.

...zur Antwort

Verwende etwas Kokosfett, das verändert den Schmelzpunkt der Schokolade. Funktioniert bei den Schokocrossies (aus eigener Erfahrung) sehr gut, gerade wenn man wieder die Schokolade der Kinderüberraschung damit weiterverwertet :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.