TK-Spinat nochmal einfrieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hieß es immer : Spinat nicht noch mal aufwärmen , auch Pilze gleich verzehren.

In den gloriosen heutigen Zeiten ist das Problem dank TK gelöst.

Man sollte auf jeden Fall schnell nach der Abkühlung es wieder tun.

Ich habe alles wieder tiefgefroren ( nicht mal schockgefrostet ) und es dann z.T Monate später gegessen . Da ich diese Zeilen schreibe, lebe ich noch.

Trotzdem kann ich keine Gewähr übernehmen ; wer sich immer noch unsicher ist , sollte auf einen halb rechten nicht hören :)