TK Gänsekeule - Auftauzeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner meinung nach könntest du die Gänsekeule schon jetzt herausnehmen und im Kühlschrank auf einem Behälter aufbewahren. Bis morgen bildet sich das Abtropfwasser und das musst du morgen gleich wegschütten, den Behälter sehr gut reinigen. Auf keinen Fall mit rohen Lebensmittel in Verbindung bringen. Die Gänsekeule muss morgen vor der Bereitung gut abgewaschen werden.

melancholia2012
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort. Der Bohneneintopf mit Gänsekeule ist super lecker geworden!

lg mel.

Über nacht im Kühlschrank auftauen,so ist sie morgen sicher aufgetaut.L.G.

Du solltest einen Kochkurs oder wenigstens ein Kochbuch kaufen! JETZT aus der Gefriertruhe in den Kühlschrank stellen.

melancholia2012
Fragesteller

seufz

Wenn es im Kochbuch auch drinstehen würde...

Der Witz ist ja, dass ich Mann und drei Kinder habe. Die durchschnittlichen Sachen klappen super, aber wir wollen auch mal Neues ausprobieren.

Danke für Deine Hilfe!!!

lg mel.