Frischhaltedosen - für das Gefrierfach geeignet?

5 Antworten

einzig und allein empfehlenswert: Tupper.. ( davon die speziellen zum Gefrieren) noch dazu mit sehr kulantem umtauschservice..

klar die sind in der anschaffung erstmal teuer.. aber der preis rechnet sich schnell..

Innerlicht
Fragesteller

Hab ich auch schon überlegt, aber die bekommt man doch ohne "Connections" nicht so einfach, oder? Außer noch teurer auf eBay vielleicht...

Innerlicht
Fragesteller
@Havege

Die nächste sitzt gute 50km entfernt :,-D

Aber danke für den Tipp.

Solche Dosen erkennst Du an an dem aufgeprägten Schneeflockensymbol. Die müssen nicht von Tupper sein. Es gibt auch andere gute Hersteller. Aber a bisserl Geld solltest Du schon dafür ausgeben.

Innerlicht
Fragesteller

Ah, ich dachte diese Schneeflocken gäbe es nur bei Tupper :)

Danke für die Info - ja, ich weiß, dass ich da ein bisschen was investieren muss. Aber 30 € für 2 Dosen, nur weil der Name bekannt ist, muss nicht sein. Das meinte ich mit "bezahlbar"

Man kann natürlich sofort Tupper nennen;aber du findest auch bei günstigeren Artikeln immer einen Hinweis auf dem Etikett(in diesem Falle eine Schneeflocke),ob sie fürs Gefrierfach geeignet sind!