Titel vom Russischen Volkslied (mit Pfeifen am Anfang) gesucht

3 Antworten

Das Lied wurde weiter unten schon genannt. Ist kein klassisches Volkslied.

Und, was wir als "those were the days" kennen ist in Russland als "Doroga dlinaja/Langer Weg" bekannt. Ursprung sind die russischen Zigeuner.

So ein Schund ist doch kein Volkslied. Я родилась в Сибири(Ich bin in sibirien geboren) urspruenglich von Mascha Rasputina gesungen. Ein kleines Popliedchen.