Gibt es eine CD nur mit den russischen Liedern von Helene Fischer?

1 Antwort

Hallo,

nein leider gibt es keine CD mit russischen Liedern. Auf den Live DVDs sind aber vereinzelt russische Lieder oder Medleys enthalten.

Ansonsten gibt es auf Youtube auch ein paar Lieder, die sie auf Konzerten etc. gesungen hat.

Es gibt eine CD nur mit englischen Titeln, falls dich das ebenfalls interessieren würde.

Hier kannst du ihre bisher erschienenen CDs durchschauen: https://www.helene-fischer-shop.de/tour-collection-2011/tontraeger.html?p=1

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG Joschco

nini97
Fragesteller

ganz herzlichen Dank, ja, Du hast mir sehr geholfen.