Ist Helene Fischer Mainstream?

3 Antworten

Ja Ich finde schon.

Ihre Musik ist ja Schlager und dreht sich sehr viel um Liebe/Beziehung etc.

Immer mehr Menschen hören Schlager oder feiern dazu z. B. auf Mallorca.

Also würde schon sagen das Helene Fischer Mainstream ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Ihr Musikstill zählt schon zum moderneren Schlager, ihre Bühnenshows sind spektakulär, viel Artistik und Backroundtänzer ... Sie ist ausgebildete Musicalsängerin und leistet vollen Körpereinsatz.

Ja, sie ist Mainstream, nicht Subkultur. Wer Schlager liebt, der kommt an ihr nicht vorbei. Sie füllt ja auch riesige Hallen und die Tickets gehen weg, wie geschnitten Brot. Sie ist der Rockstar unter den Schlagersängerinnen. 😊 Andrea Berg ist Queen Mum.

Die Frau ist ein Phänomen ... Ich finde es erstaunlich, wie sie ihren Weg gegangen ist. Mainstream zu sein bedeutet ja auch, Massen zu begeistern. Ihr Erfolg ist hart erarbeitet. Das Schlagergeschäft ist hart.

Ich mag sie, sie ist sympathisch und wirkt bodenständig, nicht abgehoben.. Musikalisch tänzele ich ganz woanders, aber trotzdem Chapeau, Helene.👍

Ob Mainstream oder nicht, Schlager kann man immer in die Tonne kloppen... das hat nix mit guter Musik zu tun. Darauf brauch sich Deutschland nix einbilden ! Es gibt bessere Richtungen und Musiker in diesem Land die wirklich Talent haben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung