Wie klingt das für russische Ohren, wenn Helene Fischer bei Auftritten russische Lieder singt, authentisch oder kitschig? Wie ist ihre Aussprache?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat einen Akzent. Das ist nicht verwunderlich. Sie war 3-4 Jahre alt als sie nach Deutschland kam. Sie mag noch im Elternhaus Russisch gesprochen haben, aber war zu früh im deutschsprachingem Umfeld um Russisch nicht zu verlernen das sie noch nicht perfekt konnte. Überlege doch mal wie Vierjährige sprechen. Ihre Sprache ist noch nicht auf dem Niveau.

Kitschig ist das was Schlager sind. Das ist ihr Milieu. Das ist keine Kritik. Es ist nichts dabei mit Schlagern Geld zu verdienen.

man merkt auf jeden fall dass es nicht ihre muttersprache ist

666Phoenix  13.10.2019, 19:30

Nicht MEHR!

Sie wurde im tiefsten Sibirien, in Krasnojarsk, geboren.