Tischtennisschläger?

1 Antwort

Der Hersteller ist Schildkröt, und der Spinmax ist ein Belag, der auf Fertigschlägern für den Freizeitbereich verwendet wird. Im Verein kenne ich niemanden, der einen Schildkröt-Belag spielt. Werte habe ich keine gefunden, ich vermute, dass man den Belag gar nicht einzeln kaufen kann.

zLoveZeyrox
Fragesteller

Vielen Dank .Denkst du ist der Schläger eher für Allrounder oder für den Angriff ? Oder Defensive?

Rockettv  21.05.2022, 19:42
@zLoveZeyrox

Ist ein fertigschläger, kriegst kein Geld für ist auch kompletter Müll, kaufen sich in der Regel höchstens Neuanfänger die keinen Plan haben, den kann es auch egal sein ob der Allrounder oder Defensive ist