Tipps zum Labret schließen?

2 Antworten

Hey,

einfach die Kugel nehmen und drauf schrauben und hinterm Ohr das Piercing etwas festhalten, damit du das Piercing nicht wieder raus schiebst. Stell dich vor einen Spiegel, schau wo das „loch“ der Kugel ist und dann sieht du ja wo du sie hin schrauben musst. Wenn die Kugel immer aus deinen Fingern rutscht kannst du dir auch eine Zange zur hilfe nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kugeln werden einfach auf das Gewinde gedreht - die Richtung des Gewindes ist genauso wie bei einer Getränkeflasche auch.

Die Rückseite des Steckers sollte man festhalten, dabei können Latexhandschuhe oder einen kleine glatte Zange sehr hilfreich sein...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Martina5591
Fragesteller

Einfach drauf drehen - da bin ich halt immer am fummeln. Ich hatte gehofft, daß jemand Tipps hat.
Welche Zange benutzt du?

needlewitch  07.04.2020, 09:40
@Martina5591

Ich benutze als Piercer natürlich professionelles Piercingwerkzeug. Für den Hausgebrauch reicht aber auch eine Telefonzange aus dem Baumarkt :)

Martina5591
Fragesteller

Danke für den Tipp mit den Handschuhen. Ich bin halt beim Gewinde finden oft am fummeln