Tipps wie man realistisch als Junge durchgehen kann?

8 Antworten

Mit Doppel-D und engen Sachen wirds schon dadurch schwierig. 😉

Ansonsten ist dsa Gesicht und die Frisur halt gerne verräterisch. Außerdem neben der Kleidung auch die Gestik, der Gang etc. Ich denke, das muss man richtig üben.

Gar nicht wenn dein Gesicht sehr feminin ist.

franziska987698
Fragesteller

Sieht man mit der Maske und einer Kappe aber nicht, also nur die Augen und da kann man ja nicht das Geschlecht dran erkennen

Meistens ist nicht die Kleidung entscheidend, sondern der Haarschnitt