Welche Mädchenkleidung soll ich als Junge tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn ich den Sinn nicht so ganz sehe: Wieso fragst du nicht einfach sie? Sie sollte doch am besten wissen, was sie anzieht, wie sie sich schminkt und wie ihr Leben abläuft.

Man kann das Leben des anderen führen auch ohne sich verkleiden zu müssen, du gehst einfach dem nach was sie macht und fertig, da musst du nicht zur Lena werden.. sonst müsstest du noch vorher eine schnell-op in Sachen geschlechtsumwandlung durchziehen. Du magst für einen Tag sie sein und sie du, doch werdet ihr niemals das alles empfinden was der andere erlebt, dafür müsstet ihr ein Seelentausch durchführen.. vielleicht versucht ihr erst ein Ritual durchzuführen.. das erinnert mich nun stark an "ein ganz verrückter Freitag". Solltet ihr den Film nicht kennen, dann schaut ihn euch mal an - der ist aber von 1979, es gibt auch die 2003 Verfilmung namens "ein voll verrückter Freitag" mit Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan.

Jeans und T-Shirt sind Mädchenkleider...Schminke sehe ich auch nicht bei allen...

Du kannst ja sagen, Du hättest deine Regel und lässt das Reiten und Balett einfach ausfallen:D

Du wirst zu tode gemobbt, wenn du das machst, das ist dir klar, oder?

Also schminken muss man sich ja nicht, auch als Mädchen nicht.
... Einfach im sitzen pinkeln... Jetzt habe ich irgendwie Kopfkino.
Anziehen solltest du vielleicht, was Lena anzieht?