Stecke im Körper eines Jungen aber will heute Abend als Mädchen mit den Freunden ausgehen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Ich hab mal 'nen Tipp an dich. auf diese Internetseite findest du ein paar gute Tipps zum Thema Styling und Schminken http://www.maedchen.de/beauty-style-93659.html ;) Da steht meistens auch, wo du die Sachen kaufen kannst ^^ Kannst dich ja mal inspirieren lassen, wenn du willst. musst halt etwas suchen. kannst auch was in die Suchen-Leiste eingeben.

MaxDickerKuss
Fragesteller

Wow die Seite ist voll toll :-) Aber sag mal, ich will nicht zu viel verlangen aber du hattest immer so tolle Vorschläge für mich, kannst Du Dir für mich was überlegen? Und bitte gib mir ein paar Verhaltenstips...heut Abend kommt jmd, den ich sehr gut leiden kann ;-) Danke :-) P.S. Wie geht es Deinem Pulli der nicht passt :-P

haribolady  19.04.2013, 17:51
@MaxDickerKuss

Gerne :) Nur ich dachte erst, dass ich dir die Seite vll mal zeige, weil man da viel mädchenhaftes Zeugs findet. Outfit 1. Irgendeine schlichte Bluse, z.B. Weiß, dazu eine schöne jeansjacke (findest auf der Seite viele tolle), einen Rundschau bzw. Ein rundhalstuch (so in der Art :D) z.B. Mit Blumen oder so, irgendwas frisches auf jeden fall! Wir haben ja Frühling <3 Dazu vll. Mal die ankleboots (kommt auf die Farbe an, die muss passen), die du dir mal gekauft hast. Wenn sie z.B. Pink sind, dann nen pinken Schal, damit es passt und wenn sie schwarz sind, kannst du vielfältig wählen. :) Ansonsten hält noch vll. Lederstiefeletten oder wenn es warm ist Ballerina mit ner Schleife. Dazu vll eine schwarze oder sogar eine farbige hose (musst sehen, dass du nicht aussiehst, wie ein bunter vogel :D ), die du auch ein wenig hochkrempeln kannst. ich weiss nicht, ob das gut aussieht, aber vll passen auch hotpants bzw. Shorts dazu :) Ich hätte zu dem Outfit auch noch einen Armreif z.B. In Gold (passt zu braunen Schuhen, brauner Tasche und braunem Schal sehr gut). Ansonsten hält etwas passendes zum Schal ;) bei der Tasche musst du immer darauf achten, dass sie zu den Schuhen passt ;) eine schöne Sonnenbrille wäre auch nicht schlecht. die Nägel lackierst du dir auch passend zum Schal :D das make up natürlich halten. Vll. Nen leichten rosafarbenen Gloss, etwas Kajal und leichten Liedschatten ;) Outfit 2: ein solches tunikakleid //mta1.img7e.de/images/218/80/miss-sixty-flower-tunikakleid-mit-mehrfarbigem-blumenmuster-2-809x1279-1.jpg, dazu solche schnürstiefeletten wie die (hab da diese Abstände zwischen... Verbinde das dann einfach, man kann ja nur einen link schicken)) http://shop.gisy -schuhe.de/ images/productimages/originalimages/ Paul-Barritt-Schnuer-Stiefeletten-fuer-Damen-Dunkelgruen.jpg (die sind jetzt nicht so schön, ab nur das du weißt, um was es geht ^^) und vll. Ene kleine lederumhängetasche? Das wirkt dann sehr ländlich, irgendwie süß und romantisch. :) Das sind halt so meine Tipps. D musst wissen, was du anziehst. Vll. Habe ich dich ja zu der ein oder Anderen Sache inspirieren können :p Zu meinem Pulli: ich habe es dann doch noch geschafft, ihn so zu kombinieren, dass es ganz gut aussieht. Er ist zwar etwas zu groß, aber geht schon. Zumindest liegt er jetzt nicht einfach nur im Schrank rum :) LG haribolady <3

Du bist sehr mutig! Ich wünsche Dir nur Erfolg in deinem Leben. Viele Leute sind immer erschrocken und ziegen nicht Ihre Individualität. Über Kleidung - sein nicht platt! zum Beispiel http://topmoda.ch/de/damenbekleidung/bekleidung/blusen/d5012y10153a-schwarzes-langarm-shirt

Viele Mädels ubertrieben mit Schmuck oder Dekolette. Siet ein bissschen dumm aus. Nette Kleidung, die deine Körper kaschiert und verändert, ist die beste Entscheidung! Im Gespräch - Du schreibst so gut und so interessant, deshalb vermute ich, dass Du auch so interessante Geschichte erzählst!

Freut mich, dass du dazu stehst und dich deine Freunde und deine Familie unterstützt.

Hmm...eigentlich solltest du dich so kleiden, dass du dich wohl fühlst und auch so schminken.

Aber Jungs stehen auf natürliche Make-Ups. Ich schminke mich meist mit Wimperntusche, schwarzen eyeliner und entweder braunen oder silbernen Lidschatten, der ein wenig glitzert...(mag die matten Töne nicht so gern!)...

Am besten bist du einfach du selbst und damit kannst du auch nichts falsch machen!!

MfG CarolaA.

MaxDickerKuss
Fragesteller

Danke für Deine Antwort! Naja wenn Du mir als Vorschlag sagen könntest, was du viellicht anziehen würdest, würde ich mich freuen :-)

super, dass du dazu stehst. was ich aber nicht ganz verstehe, warum versuchst du jemand anders zu sein. also versteh mich jetzt net falsch. du willst ein mädchen sein, schon klar, aber benimm dich doch einfach so, wie du dich fühlst... also nichts verkrampftes. zieh das an, was du möchtest. du musst dich wohl fühlen mehr nicht ;-)

MaxDickerKuss
Fragesteller

Lieben Dank Dir, aber ich versuche nicht jmd anderes zu sein, sondern herauszufinden, was zu mir passt ;-) Würd mich daher echt über Tips freuen, weil mir halt ein ganzes Stück entwicklung zu einer junge Frau fehlt und ich deshalb ausprobieren möchte, was zu mir passt...also wenn Du Tips oder Vorschläge hast freu ich mich :-)

nixblick78  19.04.2013, 15:19
@MaxDickerKuss

auf jeden fall dezent schminken fürn anfang. wimperntusche, evtl. leichten lidschatten, hellen lippenstift wenns sein muss. jungs stehen eher auf natürliche mädels. es ist ein ammenmärchen, dass se auf aufgetakelte tussen stehen. ok, für eine nacht vielleicht ;-) wenn du hohe schuhe magst ist das schon mal gut :-) kannst schon drin laufen? nimm net zu hohe fürn anfang. haste ne freundin die mitgeht? die soll dir dabei helfen!!! sie kann dir auch sagen, was gut aussieht und was nicht!

MaxDickerKuss
Fragesteller
@nixblick78

Ja ich hab schon oft hohe Schuhe an :-) Danke für die tollen Schminktips! Ich würd vielleicht gern einen lila Satinrock anziehen, was würdest Du denn dazu kombinieren?

nixblick78  19.04.2013, 16:04
@MaxDickerKuss

ohje, jetzt wirds aber schwierig. ist der rock kurz oder lang? eng oder weit? bei röcken find ich blusen immer total schön. bei nem lila rock würd ich ne weiße bluse nehmen

MaxDickerKuss
Fragesteller
@nixblick78

Also der Rock ist knielang, ein bißchen ausgestellt :-) Welche Schuhe, Oberteil dazu???

nixblick78  19.04.2013, 16:16
@MaxDickerKuss

hehe, ich weiß ja nicht, was du so im schrank hast? hast schon so viele frauenkleider? klasse! ist schwierig zu sagen, wenn man die sachen nicht sieht. wie gesagt, ne weiße bluse könnt ich mir zu so nem rock vorstellen. dazu schicke pumps. evtl. nochn schwarzen gürtel, passend zu den schuhen

MaxDickerKuss
Fragesteller
@nixblick78

Also was ich schon im Schrank hätte, wäre ein breiter schwarzer Lackgürtel und schwarze Lackpumps, was meinst Du? Als Oberteile habe ich zum Beispiel ein schwarzes Top oder eine goldene oder auch eine weiße Seidenbluse oder ein schwarzes und ein goldenes Paillettentop... Was für ein Make Up passt dazu und was würdest Du machen??? Unsbitte bitte gib mir auch eun paar Verhaltenstips, will Dich aber nicht nerven :-)

nixblick78  19.04.2013, 16:35
@MaxDickerKuss

naja, lack is net so ganz mein ding. für mich wär das too much. aber wenn du dich darin wohl fühlst, klar würde passen. nimm ne weiße bluse. das entschärft das ganze outfit ;-) soll sich ja niemand an dir verbrennen. also: lila rock, weiße bluse, schwarze pumps, schwarzer gürtel. au, und ne handtasche!!!!!!!!!! musst deine schminksachen mitnehmen um nachzuschminken, falls was verwischt ;-) wie gesagt, beim schminken eher dezent! kommt ja auch auf deinen teint an! ganz wichtig: wimperntusche. danach kannst nochn lidstrich machen und etwas lidschatten auftragen. dezenter lippenstift und das styling ist perfekt. verhalten? hm, kein lautes gekicher, schön im hintergrund bleiben. röhrchen beim trinken (wegen dem lippenstift), beim flirten wäre ich noch vorsichtig. stehst auf jungs? da musst ein gefühl entwickeln welche jungs auf jungs stehen ;-) aber kannst ja schon mal an "normalen" typen üben. immer schön lächeln, schüchtern wegschauen ect.

MaxDickerKuss
Fragesteller
@nixblick78

Ja ich mag Jungs ;-) Naja einer wird dabei sein, der mir gut gefällt und dem ich, hat mir eine Freundin gesteckt, auch gut gefalle :-) Wie kann ich ihn ein bißchen anflirten oder seine Aufmerksamkeit bekommen und naja ihn besser kennenlernen und ihm signalisieren, dass ich mich freuen würde, wenn er auf mich zugeht?

MaxDickerKuss
Fragesteller
@nixblick78

Ja ich mag Jungs ;-) Naja einer wird dabei sein, der mir gut gefällt und dem ich, hat mir eine Freundin gesteckt, auch gut gefalle :-) Wie kann ich ihn ein bißchen anflirten oder seine Aufmerksamkeit bekommen und naja ihn besser kennenlernen und ihm signalisieren, dass ich mich freuen würde, wenn er auf mich zugeht?

nixblick78  19.04.2013, 16:51
@MaxDickerKuss

immer anlächeln! lächeln lächeln lächeln. ein strahlen ist das a und o. das sagt schon alles ;-) wenn ihr in eine disco geht, frag ihn ob er mit dir tanzen möchte, stoß mit ihm an, such die nähe zu ihm, berühr seine hand so ganz zufällig. wenn du dir dann wirklich 100% sicher bist, dass du ihm auch gefällst, kannst ihn doch direkt fragen ob er interesse an einem date mit dir hat.

nixblick78  19.04.2013, 16:57
@MaxDickerKuss

gerne! viel spaß! und egal was manch andere sagen werden! lass se reden und bleib so wie du bist ;-)