Ich will mich als Mädchen verkleiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde das nicht draußen tragen weil man sehr schnell verurteilt wird aber schaue dir mal schmink tutorials auf you tube an. ;)

Schau dir auf YouTube Schminkvideos an :-)

fühlst  du dich denn auch als mädchen ?? und wie lange schon ??,denn viel. bist   du eigenltich ein mädchen ?also transsexuell.

--schmincktips --  guck  dir  doch mal  videos auf  you tube an , dort  solltest du fündig  werden

Katypie
Fragesteller

Also vor 3 Jahren habe ich angefangen Mädchenkleider zu tragen wenn keiner zuhause ist. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich ein Mädchen sein will.