Wie nennt man ein Mädchen das sich mal Jungen- und mal Mädchenkleidung anzieht?

2 Antworten

Lebe einfach so, wie du willst.

Es ist nicht immer nötig, alles zu benennen und zu kategorisieren. Solange du dir gefällst ist die Bezeichnung eher sekundär.

Warum willst du dich in eine Schublade packen?

Du bist du.

Aber wenn du es wissen willst.  Sowas nennt man Transvestit.

Das sind Menschen die gerne auch mal die Kleidung des anderen Geschlecht anziehen.

Was im übrigen nichts über die sexuelle Orientierung aussagt.