Als Junge in Mädchenkleidung ausgehen?

4 Antworten

Zieh halt einfach das an wo du dich wohl fühlst :) ich würd am amfang nicht übertreiben. Und kommt halt auf deine figur an dass es nich panne aussieht .....

Mach es bitte nur wenn es auch gut aussieht. Alles andere wäre ne Witzfigur.

Und nicht overdresst sein. Ganz normale Klamotten. Halt einfach als Mädel. Und wenn die Freundinnen dir helfen wird das schon.

Wie oft willst du denn noch nach Outfits fragen?

Natürlich kannst du das tun, dazu musst du auch nicht ständig fragen.

Ich würde dir nur raten, es nicht zu übertreiben. Kleide dich, wie sich eine Frau kleiden würde. Nicht so extem übertrieben, wie man das oft sieht.

Und lass die albernen Katzenöhrchen weg!

AncientPredator  15.12.2021, 23:00

Och Mann... Dabei sind Katzenohren so cute :c

Zieh an, worin du dich wohlfühlst. Steh dazu und zeig das auch. Deine Freunde werden hinter dir stehen