Junge als Mädchen verkleidet raus gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten ist es natürlich, wenn du eher zierlich und klein bist. Dann kannst Du hinten und vorne ein wenig aufpolstern. Etwas Lippenstift, gründlich alle Schnauzhärchen entfernt und eine lange Frisur, da stört dann nur noch die Stimme und der richtige weibliche Gang beim Marschieren muss geübt werden.

Ein Kollege von mir ist halber Thai. Als ich ihn abholen wollte stand da ein dunkelhäutiges attraktives Girl am Strassenrand. Es braucht echt einen Moment, bis ich ihn erkannt habe.

Tellensohn

cornelius05
Fragesteller

Erstmal danke für die antwort in so einr Richtung hab ich auch vor zu gehen also das man mich nicht direkt erkennt und ich habe von Natur aus einen eher feminineren körperbau das ist da ganz praktisch

Hast du vielleicht eine Freundin die dich mal in Sachen Style beraten kann? Die kann dir vielleicht helfen? Ansonsten wenn du recht dünn bist, dann eine schöne Röhrenjeans und vielleicht ein schönes Oberteil. Perücke wäre vielleicht garnicht schlecht, aber natürlich sollte sie aussehen. Du musst dich auch wohl fühlen in den Klamotten. Ich persönlich mag gar keine hohen Schuhe,aber du vielleicht. Viel Spaß und trau dich.

cornelius05
Fragesteller

Die Perücke kahm heute an und sieht sehr schön aus und ich trage echt gerne Hohe schuhe und das kit def freundin hab ich auch schon geklärt soweit und danke für den tipp mit der röhren jeans und dem top 😄

Peppi26  28.12.2019, 18:19
@cornelius05

Viel Spaß beim rausgehen. Und lass dich nicht ärgern. Ich habe schon einige transgender gesehen bei denen hat man kaum erkannt daß es Männer waren. Tipp ein Tuch für den Hals, versteckt den Adamsapfel.

cornelius05
Fragesteller
@Peppi26

Danke dir und ich lass mich nicht so schnell ärgern haha und danke für den tipp😄

Die anderen haben dir ja schon die besten Ratschläge gegeben also kann ich mich da nur anschließen. Wichtig ist dass du das machst was du für richtig hältst und dich von niemanden runtermachen lässt!

cornelius05
Fragesteller

Danke für deine Nachricht und danke für die Aufmunterung 😁

Du solltest möglichst keinen Bart haben oder Bartstoppeln. Extremer Kurzhaarschnitt wäre auch nicht gut. Alles andere kennst du sicher von den Mädchen in deiner Schule. Ich gehe davon aus, dass du das im Fasching machen willst, da hast du noch ein bisschen Zeit.

cornelius05
Fragesteller

Ich Rasiere mich eigentlich alle drei Tage und ich habe eine Perücke die sehr realistisch aussieht

Ich glaube, wenn du deutliche Züge eines Mannes hast wirst du leider als Junge erkannt, aber du darfst dich so kleiden wie du willst.

cornelius05
Fragesteller

Ich habe überwiegend weibliche züge deswegen komme ich da überhaupt erst drauf

music192  28.12.2019, 18:07
@cornelius05

Ah okay. Ja, dann kann es gut sein, dass man dich auch als Mädchen erkennt. Aber, dass dich die anderen als Mädl sehen ist ja nicht so wichtig, hauptsache du siehst dich so und du fühlst dich wohl :)

cornelius05
Fragesteller
@music192

Ja ich fühle mich grundsätzlich im mädchen/frauen klamotten wohl😄