Tipps um kratzer schnell wegzubekommen?

(Die narben unter den kratzern sind keine ritz wunden ich hatte eine Allergie und habe angefangen mit langen Nägeln zu kratzen und dann hat ich an den Wunden genagt und jetzt gibt es narben habt ihr Tipps wie ich die weg bekomme?)

4 Antworten

Zuerst solltest du dir eingestehen, was du falsch gemacht hast. Ich glaube deine Fragestellung ist nicht. ganz richtig.

Hinterfrage, warum du was machst, such dir jemand zum reden, jemanden der für dich da ist. Sich zu irgendeinem Zeitpunkt selbst zu verletzen, führt zu keinem gutem Ergebnis.

Bepanthen Wund und Heilsalbe hilft wirklich gut.

Azka07
Fragesteller

Aha,danke 🤨

Bepanthen hilft ganz gut

Azka07
Fragesteller

Danke

Du hast Dich definitiv geritzt. Die unteren Narben liegen schon länger zurück. Steh zu deiner Erkrankung und lass Dir helfen. Die Narben werden heller werden aber leider immer sichtbar bleiben.

Eine Katze badet man nicht ! Sowas kommt bei raus

Azka07
Fragesteller

Sie hat sich in ihrem eigenen Kot gewälzt sollte ich sie schmutzig lassen ,trotzdem danke ,ich weiß das man sie nicht baden soll ,war sie nicht extrem schmutzig hätte ich auch nix gemacht

RiddickBln  28.04.2020, 04:23
@Azka07

Nein, darum will ich die nur sagen falls so etwas passiert dann kannst du einen feuchten Waschlappen nehmen und danach bürsten aber bitte nicht baden.