Bleiben diese Kratzer als Narben?

6 Antworten

Hallo,

Die Verletzungen sehen recht oberflächlich aus, also müssten sie auch ganz gut verheilen und keine Narben zurück bleiben. Es kommt darauf an, wie empfindlich deine Haut ist. Um auf Nummer sicher zu gehen, könntest du sie mit einer Narbencreme pflegen, sie macht die Haut weicher und lässt sie bei regelmäßigem auftragen verblassen. Alles Gute!

Liebe Grüße
9Dunkelheit9

Kratzer, ja klar. 😉

Das sollte recht schnell abheilen. Evt kannst du Bepanthen oder so drauf machen damit es besser heilt.

Und versuch in Zukunft was anderes als Sv; zum Beispiel das Gummiband ums Handgelenk oder Tabasco auf die Zunge.

Oder Staub saugen. Der Teppich sieht aus als hätt er's nötig. 😉

Anonym14504
Fragesteller

ja will aufhören danke für die tipps

Nein, bestimmt nicht. Man sieht sie ja kaum.

Die Kratzer sind so oberflächlich, das wird alles komplikationslos und narbenfrei verheilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin im Behindertenbereich

Nein, so oberflächliche Kratzer verheilen eigentlich ganz gut.