Tipps um besser zu lügen?

4 Antworten

Man muss gut improvisieren können. Weil meistens hat man nicht genug Zeit um nachzudenken z.b. du hast die Hausaufgaben vergessen und es fällt dir erst auf wenn die Lehrer/in danach fragt dann musst du schnell eine Antwort finden die überzeugend ist z.b in Mathe Unterricht da hast du eine Aufgabe bekommen finde die grad zahl von Alpha raus. Dann kannst du sagen das hab ich nicht verstanden aber es würde nicht gehen wenn man Additions aufgaben machen muss. Aber nicht vergessen zusagen was du nicht verstanden hast

Das kann man lernen. Übung macht den Meister. Die Frage ist, ob es eine gute Eigenschaft ist, das zu können.

Da kannst du nichts machen. Eine Mutter weis sowas. Ich kann jedem Menschen fast jede Lüge so glaubhaft erzählen, dass er mir sie glaubt, meine Mutter hat mich immer durchschaut.

Unsere Mutter sagte Mal, dass es uns auf der Stirn stünde, wenn wir lügen.

Als wir dann mit der Hand auf der Stirn ins Wohnzimmer kamen war das auch wieder falsch.

Lügen ist doof. Ganz einfach.