Tipps / Seiten um Saz spielen zu lernen

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen das Programm "VirtualBaglama" mal zu testen. Eine Testversion auf der Webseite ist auch vorhanden. www.virtualbaglama.com

Wenn du Alevi bist also ich bin Alevi und empehle dir du kannst ma auf CEM TV schauen da gibt es ein kurs für anfänger .. weist du die Noten schon dafpr also ich spiele seit 5 Jahren und so.. :)

Bei YouTube gibt's etliche Vidoes, vielleicht ist etwas für Dich dabei: http://www.youtube.com/watch?v=lakuIuswNKU

schau mal auf CemTV, es gibt da sogar Sazkurse im TV ;D

bist du Alevi??