Tipps gegen Wackeln beim Schleudern der Waschmaschine?

3 Antworten

Hallo Nerui

Die Maschine kann nur wackeln wenn nicht alle 4 Füße fest auf den Boden stehen. Die Maschine muss mit der Wasserwaageaufgestellt  werden, dabei die Wasserwaage immer nur an den Kantenanlegen. Wenn die Maschine dann gerade steht dann muss nochkontrolliert werden dass alle Füße fest auf dem Boden stehen, so dass dieMaschine nicht wackelt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Entweder ein Defekt (bei neu eher unwahrscheinlich) oder sie steht nicht komplett waagerecht.