Die neue Waschmaschine wackelt sehr stark beim schleudern, was kann ich dagegen tun?

19 Antworten

die waschmaschiene hat unten 4 kleine ständer zum ausrichten, damit die maschiene gerade steht. die kann man hoch und runter drehen. am besten mit einer wasserwage schauen ob die maschiene gerade steht.

solange DU noch Garantie hast,würde ich das reklamieren.

Denn es liest sich ja so,als gibt das in baldiger Zukunft technische PRobleme bzw.Du brauchst dann denn (meist recht teuren)Kundendienst.

WAs für ne Marke isses denn?

yvonnep
Fragesteller

privileg 22514

yvonnep
Fragesteller

privileg komisch ist nur das der kundendienst da war und sagte sie wäre in ordnung

gibts da nicht extra so füßchen unten.. zum höhen verstellen.. ?...manchmal gibts das..naja aber wenn nicht wir haben ´ne fließe unter die ecke gelegt die wackelt...

das kann sein das die wäsche nicht richtig in der trommel liegt.eigendlich stellt sie das schleudern ein,dreht dann so langsam bis die wäsche richtig liegt und fängt neu an zu schleudern.oder der fussboben ist uneben,mußt du mal schecken...-)

Falscher Boden / Uneben

Unwuchtig beladen?

Trommeldefekt ?

Sie muss exakt gerade stehen.