Koenic Toplader Neu schleudert nicht?

2 Antworten

Hallo Qwerts

Es könnte sein dass der Drehzahlwähler auf "0" gestellt ist

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Qwerts
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Antwort, scheint aber als wäre da schon was kaputt gewesen... alles versucht und auch kein Kundenservice konnte weiterhelfen. MfG

HobbyTfz  01.07.2020, 12:06
@Qwerts

Wäre interessant zu wissen wie es jetzt weitergeht

Qwerts
Fragesteller
@HobbyTfz

Nachdem wir 2 weitere (gleiche, eine mit nachhause genommen die andere direkt da aufgemacht) Waschmaschinen aus einem Markt geholt hatten und sie in der Trommel Schimmel hatten, haben wir jetzt eine weitere bestellt und hoffen, dass es jetzt endlich die letzte sein wird 😅

Auch wenn man nur den Schleudergang einstellt fängt sie nicht an zu schleudern.

-

Es kann einige Minuten dauern, bis "eine Waschmaschine" den Schleudergang aktiviert, da es z.B. auch davon abhängt wie sie programmiert ist.

Bei meiner Maschine z.B. dauert der "Nur Schleudern" Ablauf bis zu 16 Min (Display Anzeige), doch nur 6 bis 7 Min. davon sind reines Schleudern, da die Maschine vorher erst noch einen langen "abpumpen Zyklus" durchlaufen lässt.

Auch das Durchlesen der Beschreibungen im Benutzerhandbuch, z.B. die "Fehlerbehebung" kann nützlich sein.

Qwerts
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Antwort, scheint aber als wäre da schon was kaputt gewesen... alles versucht und auch kein Kundenservice konnte weiterhelfen. MfG