Kann die Waschmaschine von Pulli mit Metall kaputt gehen?

5 Antworten

Ja die farbe geht ab

meine tochter hatte auch mal so ein oberteil, da liess sich die kette entfernen, denn ich denke die sieht nach dem waschen nicht mehr so aus.

wenn da kein verschluss ist, schneid das schwarze bändchen an einem ende ab. nach dem waschen das bändchen wieder durch die kette führen und annähen.

Hallo Tofugulasch

Der Waschmaschine passiert nichts, aber um die Kette zu schützen solltest du den Pulli in einen Wäschesack (Kopfkissenbezug) geben.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solche Schrottmode ist meistens nur fr einmaliges Tragen geeignet. Wer so etwas produziert, hat keine lange Lebensdauer im Sinn. Und das sollte man als Käufer auch wissen. Steck das Teil in einen Kopfkissenbezug mit Reißverfschluss beim Waschen.

Ich denke die Kette wird eher leiden. Nimm einen Wäschesack und stecke den Pullover hinein, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Der Trommel passiert nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung