bauknecht wa 1200 macht laute geräusche

4 Antworten

Hallo Hilde1912

Du musst den Laugenbehälter mit aller Kraft nach unten drücken, er muss dann sofort nach oben gehen und sofort stillstehen und darf nicht nachfedern. Wenn er nachfedert dann sind die Stoßdämpfer defekt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hatte gleich problem gehabt

Stoßdämpfer defekt,sind nicht teuer kannst bei ebay finden

Mir hat das googeln über meine Waschmaschine geholfen. Es war die Kohle, nach dem Auswechseln einwandfrei gelaufen.