Waschmaschine schleudert NUR wenn Wäsche drin ist?

6 Antworten

eigentlich müßte die Maschine trozdem Schleudern,auch wenn keine Wäsche

in der Maschine ist.

Denn dein Vater,muß die Maschine auch mal Reinigen.

Das heißt Programm auf 90.Gad einstellen mit dem Reinigungsmittel.

Da wäre dann auch keine Wäsche in der Maschine.

Und sie schleudert.

Ich würde dort nachfragen,wo dein Vater die Maschine gekauft hat.

Und das Problem erklären.

Normal ist das nicht.

Grüße

Anemonne

Die meisten modernen Waschmaschinen haben doch einen Selbstreinigungsgang.

Betriebsanleitung durchlesen könnte da helfen

Zum Schleudern braucht die Maschine Wasser.

Schaltet einfach ein Programm ein und lasst es laufen.

Qwerts
Fragesteller

Wenn man ein Programm laufen lässt hängt es sich vorm Schleudern auf, versucht immer wieder langsam anzufangen mit dem Schleudern aber macht es nie richtig.. Die Zeit bleibt bei z.b. 5Min stehen.

beangato  08.07.2020, 20:08
@Qwerts

Dann ruft einen Monteur an. Habt ja Garantie.