Samsung Waschmaschine Addwash?

1 Antwort

Hallo Mcfreak37

Wenn die Unwucht zu groß ist wird das Schleudern abgebrochen oder erst gar nicht begonnen.

Das kann passieren wenn wenig Wäsche oder ein großes Wäschestück in der Trommel ist. Bei voller Trommel entsteht weniger Unwucht.

Sonst könnte es noch an defekten Stoßdämpfern liegen.

Die Stoßdämpfer kann man überprüfen indem man den Maschinendeckel abnimmt und den Laugenbehälter fest nach unten drückt und dann loslässt. Wenn er nach oben schwingt und sofort ruhig steht sind die Stoßdämpfer in Ordnung, schwingt der Laugenbehälter aber einige male auf und ab dann sind die Stoßdämpfer defekt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mcfreak37
Fragesteller

Hallo ;) selbst im leerschleudern macht sie die zeit immer höher und heute z.b bei minute 1 dachte ich geil aber dann is dass Programm von neuen begonnen