tipps gegen müdigkeit?

3 Antworten

Am besten kaltes Wasser trinken (mit Eiswürfeln) + Gesicht mit kaltem Wasser waschen. Zusätzlich kannst du danach das Fenster öffnen und frische kalte Luft schnappen. Kühlt dann auch noch dein etwas nasses Gesicht sag ich mal. Der frische Effekt sollte danach kicken. Trust the process.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenna357
Fragesteller

einzige problem ist, dass ich nicht ins bad kann weil das meine eltern aufwecken würde

Hilfee33  25.04.2024, 02:54
@Kenna357

Das ist natürlich kritisch… Ich hoffe du packst das mit dem lernen trotz der Müdigkeit. Viel Erfolg dir. Bin übrigens auch am lernen… 🥲

Kenna357
Fragesteller
@Hilfee33

danke, wie lieb von dir, ich wünsche dir auch viel Erfolg :)

Bewegung ist schon gut. Du musst nur kurz aufstehen und ein paar Schritte umhergehen, bisschen auf der Stelle tappen und strecken, dann geht's. Mach dir noch einen Kaffee, das unterstützt.

Kenna357
Fragesteller

nein ich muss leisen sein haha

lichttraeger666  25.04.2024, 02:13
@Kenna357

Paar Kniebeuge gehen. Wenn Kaffee machen zu laut ist, dann schnapp dir schwarzen Tee oder Energy.

Kenna357
Fragesteller
@lichttraeger666

ich müsste 2 treppen runterlaufen und da wachen meine eltern auf

Meth hilft gegen Müdigkeit und hilft beim Lernen🙂 bei Fragen oder Entzugserscheinungen wenden Sie sich an ihren (Dealer)... Hausarzt oder in der nächten Psychiatrie 🤣