Müdigkeit nach der Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesund ernähren.

Ausreichend schlafen und weniger am Handy sein.

Sport machen.

Ich bin nach so langen Schultagen auch immer sofort schlafen gegangen, allerdings nie länger als 25 Minuten. Dann bist du danach trotzdem erholt, kannst abends aber schlafen. Probier es mal aus.

Das ist schon ziemlich heftig. Aber ich kann dir nur ans Herz legen, auf jeden Fall deinen Schlaf einzuhalten und nicht länger aufzubleiben.

Diese Zeit kann eine schwierige Phase sein, aber danach wird die Zeitenregelung entspannter.