Müdigkeit: jetzt schlafen, später lernen oder jetzt lernen, später schlafen?!?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst vor dem Schlafen lernen, auf diese Art und Weise prägt es sich besser in dein Gewissen ein, wenn du sofort danach schläfst ;) Ich sprech aus Erfahrung, würds dir nur empfehlen ;)

Jetzt schlafen spaeter lernen ;).. Du brauchst konzentration welches du durch schlafen erlangst.. Halt energie.. Wenn du Müde bist kannst du auch kaum nachdenken.. Esseiden du denkst ans schlafen ;) MFG vipersoul

also erstmal wirst du dich nachher wahrscheinlich echt nimmer aufraffen können ;) und 2. lernt man während dem schlafen..daher kanns nich schaden erst zu lernen und dann zu schlafen ;)

garnicht lernen klingt ganz gut...

ja, schön wärs! hab aber morgen prüfung =S

@Regenbogen888

na dann lerne lieber, aber nur wenns ne wictige Prüfung ist;D

Also ich würde versuchen mit einem Kaffee mein Buch aufzuschlagen oder was auch immer und es einfach probieren.Danach kann man ja sich hinlegen und bis morgenfrüh einmal ordentlich schlafen.Wenn es garnicht geht,dann klar hinlegen und den Wecker wenn nicht noch einen zu stellen.