Tipps für gesunde Haut und Darm: Welche Produkte und Mengen sind empfehlenswert?

2 Antworten

Ich kann Kurkuma und Meerrettich empfehlen. Beides kann man sehr günstig im Supermarkt erwerben. Kurkuma ist für den Darm und Meerrettich wirkt gegen Infekte, zum Beispiel wenn man zu Harnwegsinfekten neigt. Von beidem braucht man nur eine sehr geringe Menge, am besten roh.

Sonnenschein706
Fragesteller

Herzlichen dank für dein Kommentar ;) Wie viel nimmst du von denen beiden täglich und ist egal wann die isst, kann man beide zusammen

fionelle  12.04.2024, 07:23
@Sonnenschein706

Von Kurkuma schneide ich nur ein ganz kleines Stück ab, ca. 0,5 cm oder weniger. Kann man z. B. in den Salat mischen. Bei Meerrettich etwas mehr. Leider kann ich immer nur eine ganze Wurzel kaufen, er wird aber schnell schlecht. Einfrieren geht auch, aber dann wirkt er nicht mehr ganz so stark. Wann man das isst und ob zusammen, ist egal.

Ich nehme: Symbioflor

Bild zum Beitrag

Haut , Immunsystem besser. Etc. dazu physiogel . Ist hypoallergen . Und babylove waschlotion.
heilerde hat nichts gebracht . Die Luvos zumindest nicht . Kleine Körner. Große Körner etc.

 - (Mädchen, Ernährung, Essen)
Sonnenschein706
Fragesteller

herzlichen dank für dein Kommentar ;) wie oft nimmst du die am Tag und wann, ist es egal ? Meinst du Physiogel Creme fürs Gesicht, wie oft trägst du das auf und das Waschlotion ,trockenen die nicht damit haut oder fetten…und hast du Fotos, Danke im Voraus ;)

zocker0796  12.04.2024, 00:18
@Sonnenschein706

Babylove und physiogel täglich . Das Physiogel nehm ich für alles. 1- x am Tag Auch nach dem rasieren. Das calming reliev und die Body Lotion. Das relief gegen rote Stellen .
symbioflor alle 6 Monate ca.

Hoggar wirkt 😂😂

Sonnenschein706
Fragesteller

Also da steht: Erwachsene nehmen zu Beginn der Behandlung dreimal täglich 10 Tropfen während der Mahlzeiten ein. Steigern Sie nach einer Woche die Dosis auf dreimal täglich 20 Tropfen.

Aber da sind nur 50ml pro Flasche drin, dann bräuchte ich täglich eine neue Flasche bei 20ml, ist schon sehr teuer wäre bei 30 Tage knapp 375€ pro Monat 🤦‍♂️‌;)