Skin care sinnlos?

2 Antworten

Ich finde nicht dass Skin care unnötig ist-im gegenteil(meiner Meinung nach)

Ich habe auch seit kurzem(2 oder 3 Monaten) mit Skin care angefangen und ich muss sagen es hat meine Haut so sehr verbessert.💗

bleib einfach dran auch wenn du nicht gleich Ergebnisse siehst💜. Skin care braucht seine Zeit.

ich hoffe ich konnte helfen

Teure Hautpflege ist Abzocke. Ich kenne die Industriepreise von vielen Inhaltsstoffen. Selbst die teuersten aktiven Inhaltsstoffe kosten nicht viel in den Konzentrationen in denen sie enthalten sind.

sonnencreme etc. was die Haut beschädigen kann (bei meinen fall).

Ich hoffe damit meinst du dass du Sonnencreme verwendest, nicht andersherum.

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von Hautpflege und Rezepturen, Medizinstudent
Female2023
Fragesteller

Klar verwende ich die sonnencreme. Ich benutze nur produkte die für meine Haut geeignet ist. Klar ist mir bewusst das es die industrie viel abzockerei machen, besonders mit influencer in tik tok oder instagram die damit bewerben Aber andereiseits ist es nicht gut für die wirtschaft industrie? Bestimmt. Wie gesagt diese ganze werbungen oder influencer kaufe ich nicht einfach so. Ich hab seit dem ich 12 bin akne natürlich lese ich mich schlau. Ich kenne mich auch mit inhaltstoffen aus manche produkte die gehypt sind lohnt sich nicht Manche schon.

Female2023
Fragesteller
@mompf03231

Zur Zeit benutze ich eucerin tatsächlich von meiner Hautärztin vorgeschlagen.

mompf03231  28.07.2023, 21:02
@Female2023

Okay, das geht ja noch. Ich dachte du meintest den Müll von La Prairie und co