Tipps für entspannte Nebenjobs?

1 Antwort

Na, so wenig verdient ihr im 01. Lehrjahr aber auch nicht. Oder wirst Du nicht tariflich bezahlt?

Nebenjobs sind in der Regel auch nicht entspannt und meist musst Du auch noch flexibel sein. Evtl. an der Tankstelle?

SchokoBoo
Fragesteller

Das Lehrlingsgehalt kann überall von ganz niedrig bis ganz hoch variieren. So wie es bei fast jeder Ausbildung ist. Ich verdiene aus meiner Berufsschulklasse mit am wenigsten. Zu deiner Information. Trotzdem danke.