Nebenjobs außer Kellnern und Zeitung austragen?

3 Antworten

Arbeite selber als Nebenjob im Einzelhandel. Eintönig würde ich nicht unbedingt sagen, da trotzdem jeder Tag anders ist. An wie viele Stunden hast du denn gedacht?

Ich arbeite nur rund 30 Stunden im Monat und ich finde es völlig in Ordnung, ist stressig und anstrengend, die Zeit verfliegt aber.

Ich habe aber auch das Glück, dass ich sehr nette Kollegen habe.

Mori2002
Fragesteller

Ich denke mal das mit der Eintönigkeit hängt wohl am ehesten mit den Arbeitgebern in den Supermärkten meiner Stadt zusammen. 30 - 40 Stunden im Monat würden mir auch am ehesten passen.

MeinCtutW88  31.03.2022, 20:37
@Mori2002

Probier es doch einfach mal, wenn es dir nicht passt kannst du das Handtuch werfen.

Schon mal meinestadt.de gegoogelt unter Jobs -> Minijobs?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vertrieb insbesondere Direktvertrieb. Zum Beispiel AMC Berater, MLM Mitarbeiter bei Amway, Herbalife o.ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung