Kellnern ohne Erfahrung machbar?

1 Antwort

Hey guten Abend,

eigentlich wird dir alles am Anfang gezeigt und keiner erwartet von dir, dass du am Anfang schon alles drauf hast. Kein Meister ist vom Himmel gefallen. :)

Mach dir kein Stress, geh ganz entspannt an die Sache ran und nach ein paar Mal machen, kann man schon die Hälfte :)

Ich kann dir selber zwar keine Tipps geben, aber ich hab hier eine sehr informative Webseite gefunden, wo dir alles genau erklärt wird. Mit allen Kellner Tipps.

https://www.kason.de/aktuell/die-besten-kellner-tipps-fuer-anfaenger.html

Woher ich das weiß:Recherche