Entspannte Nebenjobs?

1 Antwort

Also ich denke auch Beamte sind bei der Einkommens Anrechnung nicht ausgeschlossen, warum auch. Und wenn deine Eltern zu viel verdienen, müssen sie dich unterstützen, das ist dann nicht mehr ihre Entscheidung. Also angenommen du stellte den Antrag, dann prüfen die das Einkommen, wenn dein Vater zu viel verdient muss er dir Unterhalt leisten, wenn er nicht will, wird es gerichtlich ein geklagt:). Und als Beamter ist man verpflichtet im Sinne des Gesetzes zu handeln, also ist dein Vater der letzte der dich gesetzeskräftig nicht untertützem würde denk ich:) ^^.

liquidchicken63
Fragesteller

Die Geschichte ist insgesamt leider wirklich etwas komplexer als sie sich anhört... Also wiegesagt, ich kann auf keine Unterstützung hoffen. Trotzdem danke :)