mit 15 beim dm jobben?

4 Antworten

also ich weiß aus eigener erfahrung das dm ziemlich streng mit seinen arbeitnehmern umgeht und wählerisch bei praktikas und ausbildungen sowieso die haben etwas zu hohe ansprüche wenn es um noten usw. geht aushilfsjob bei dm kannst du denk ich abharken des wird eher nichts ^^ aber regale einräumen bei einzelhändlern is locker drin und nicht schlecht bezahlt

na klar sollte das möglich sein.allerdings dürftest du nicht länger als, ich glaube 22 uhr arbeiten.aber sowas kannst du deine eltern fragen, oder im jugendschutzgesetz nachlesen :)

fraageen gehen, aber ich glaub nicht da das mit dem regale einraeumen ein ausbildungsberuf is

Ich bin 16 und mache seid ein einem monat Aushilfe bei tengelmann, dafür das ich so wenig arbeite verdien ich eigtl ganz gut.

In den mesiten Supermärkten wird Aushilfe gesucht, und das reicht locker um etwas Geld dazu zu verdinen.

Wenn du gut bist, kannst du bis zu 400 Euro Brutto verdienen.