Tiktok Livestream von Freund aufnehmen inklusive Chat und Geschenken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Ausschnitte von anderen die du siehst sind durch Bildschirmaufnahme entstandenen was du auch anwenden kannst, man sollte aber auch nach den neusten Funktionen wenn ein Livestream endet diesen abspeichern können (so war es bei mir aber könnte sich auch geändert haben).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DannyF95
Fragesteller

Das abspeichern eigener Streams geht, allerdings auch ohne Chat und Geschenke. Aber geht ja um das von anderen. Kennst du ein Programm für Bildschirmeaufnahme am Smartphone mit Sound?

Damn93  13.06.2022, 14:04
@DannyF95

Dein Handy sollte eigentlich einen selbst eingebauten Screen-recorder haben zieh deinen tab runter und swipe nach rechts da sollte es normalerweise sein, falls nicht dann einfach im Store "Screen Recorder" eingeben und dann sollte schon eine passende App rauskommen.