Kann man Tiktok anzeigen oder verklagen?

1 Antwort

kannst du, aber das problem bei klagen gegen internet-anbieter ist immer ihre geschäftssitz. wenn der nicht in deutschland ist, hast du schlechte karten.

deine einzige chance ist eine sachliche, aber massive kritik auf der plattform oder in anderen sozialen medien. da reagieren die bosse meist verschnupft, wenn sich shitstorms über sie ergießen.

DerFragenMel
Fragesteller

Ich sollte also ein Video posten und das ansprechen in der Hoffnung das etwas passiert?