Paket versenden per Abholung ohne Smartphone, Drucker?

3 Antworten

Bei DHL :

"Sie haben in der DHL Online Frankierung die Möglichkeit, bei der Abholung ohne Zeitfenster die Versandunterlagen durch den Fahrer mitbringen zu lassen. Dieser Service ist nur für den nationalen Versand von Paketsendungen zwischen 2 kg und 31,5 kg möglich und kostet 0,50 EUR je Marke."

PayPal sollte auch möglich sein.

Man kann die Daten auf einen USB Stick ziehen und es dann irgendwo ausdrucken lassen. Kumpel, Familie oder manche Schreibwarengeschäfte, Postfilialen bieten dass an, kostet ein paar Cent.

Dann geht das nicht. Bring es zur Postfiliale.